Managementprofil und die wichtigsten Mitarbeiter

Anđelko Kaščel

Anđelko Kaščel (1966) hat sein Masterstudium an der Wirtschaftsuniversität Zagreb abgeschlossen, mit Schwerpunkt auf Management der Klein- und Mittelbetriebe. Er weist eine über 25-jährige Arbeitserfahrung in verschiedenen Funktionen bei der Unternehmensleitung, meist im Ausland auf. Er war Mitglied des Teams für die Ausarbeitung und Implementierung des strategischen Planes einer multinationalen Korporation und hat an der Übernahme und Akquisition einiger Firmen in ausländischem Besitz gearbeitet. Zu seiner engeren Spezialisierung gehört die Optimierung der Produktion und die Kostenreduzierung.

Seine praktische Berufserfahrung wird den Studierenden als Gastdozent (VERN Polytechnic) sowie Unternehmern und Managern durch die Durchführung von Business-Seminaren (Die Erfolgsphilosophie aus der Sicht eines Unternehmers) vermittelt. Das Hauptziel des Seminars ist es, Geschäftsleute auf dem Weg zum persönlichen Aufbau eines erfolgreichen Leiters zu helfen.

Er ist Mitglied der Kroatischen Wirtschaftskammer – Kammer Zagreb.

Er ist Vorstandsmitglied des Verbandes für metallverarbeitende Industrie der Kroatischen Wirtschaftskammer in Zagreb.

Er ist Leiter des Instituts für Bildung und Unternehmertum – E4E.

Arbeitsgebiet im Unternehmen

Planen, organisieren, führen, kontrollieren.

Fachwissen

  • Operatives Management
  • Finanzkontrolle
  • Qualitätskontrolle

Fremdsprachen

Deutsch

Kontaktinfos